Wie sieht für dich der perfekte Start in den Tag aus?

 

Ein achtsamer Yogaflow, der deinen Geist auf den Tag vorbereitet und deinen Körper durchbewegt?

Danach gemeinsam mit den anderen Yogis am Tisch zu sitzen, zu plauschen, sich auszutauschen und ein leckere Frühstück genießen?

 

 

Yes, dann freu ich mich, dich zweimal im Monat beim YOGA BRUNCH in Kleinhöflein willkommen zu heißen.

 

Wir treffen uns auf der Wiese hinter dem Beachvolleyball Platz und fließen durch einen 75minütigen YogaFlow (für alle Level geeignet) bevor dann ein superleckeres Buffet im 2beans auf uns wartet.

 

Yoga auf der Wiese, über uns die Morgensonne, vor uns die Weingärten ....... es wird einzigartig !!

 

 

Da es eine OutdoorEinheit ist kann die Einheit nur bei Schönwetter stattfinden.

 

 

Termine:

13. & 27 Mai,

10. & 24. Juni,

08. & 22. Juli, 

05. & 19. August 2023

 

Kosten: Yoga Brunch 30 €,  only Yoga 15 €

 

Deine Anmeldung nehme ich gerne per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per WhatsApp 0664 l 217 20 17  bis zum  jeweiligen Vortag  (Freitag, 12 Uhr)  gerne entgegen.

Gabriele Krauscher – gaby@herzbewegend.at – 0664/217 20 17